Mesi & Alex standesamtliche Trauung | Salzburg

Kürzlich durfte ich diese Traumhochzeit in Salzburg begleiten. Das Hochzeitsfest wurde geplant und organisiert von Hochzeitsplanerin Jeannette Renee-Conrad von Prime Moments und es wurde ganze DREI Tage lang Hochzeit gefeiert! Heute zeige ich euch den ersten Teil von Mesi und Alex‘ langen Hochzeitswochenende und beginne mit den Bildern der standesamtlichen Trauung, die in Tracht im Schloss Mirabelle gefeiert wurde, anschließend setzte sich der schöne Tag bei einem Lunch im Schloss Aigen fort und der Abend fand sein Ende im Stieglkeller. Begleitet wurde ich in diesen Tagen übrigens von meiner lieben Kollegin Marlén Mieth.

Hochzeitsplanerin: Jeannette Renée-Conrad Prime Moments – Location Lunch: Schloss Aigen – Location Abends: Stieglkeller

 

001002003004005006007008009010011012013014015016017018019020

Facebook|Back to Top