Tanja & Marc | Hochzeit im La Villa am Starnberger See

Diese schöne Sommerhochzeit am See muss ich euch einfach zeigen! Tanja und Marc haben ihre Traumhochzeit im La Villa am Starnberger See gefeiert, die beiden kommen aus Nürnberg, haben sich aber für eine Hochzeitsfeier südlich von München entschieden. Die emotionale Trauung war wunderschön und anschliessend fand eine Bootsfahrt über den Starnberger See statt. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich und das Brautpaar und seine Gäste strahlten mit der Sonne um die Wette. Der traumhafte Hochzeitstag setzte sich dann in der schönen Eventlocation La Villa in Niederpöcking fort und fand seinen krönenden Abschluss bei einem nächtlichen Feuerwerk und einer ausgelassenen Party.
Ein unvergesslicher Tag für alle!

Trauung Pfarrei St. Martin Bernried – Location La Villa – Schifffahrt Bayerische Seenschifffahrt

Facebook|Back to Top